Fotoshooting im Wald

Es gibt Fotolocations für ein Fotoshooting, die Kosten viel Geld. Es gibt Fotostudios, da muss man nachträglich ganz viel Hintergrund bearbeiten. Und dann gibt es noch die Fotoshootings im Wald, wo meist alles zusammenkommt.

 Sie kosten nichts und der Hintergrund ist auch schon drin.  Gerade verdeckte Aktfotografie ist in der Natur besonders schön umzusetzen. Trifft doch Natur auf Natur. Man ist zwar ein wenig auf das Wetter angewiesen, wenn es ihn  den Wald gehen soll, doch sind diese Fotoshootings meist recht spontan umzusetzen. Am besten läuft es, wenn man zu dem Model noch einen Freund hat, der den Reflektor halten kann.  Ist dieser nicht vorhanden, geht es allerdings auch alleine oder mit ein wenig Blitz. Wen  du also auch mal ein solches Fotoshooting haben willst, dann melde dich doch einfach bei mir